Heiß auf Eis – Die Eisdielen unserer Region

Der Sommer neigt sich zwar langsam aber sicher dem Ende zu, aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen, euch die Eisdielen unserer Region vorzustellen. Außerdem schmeckt ein Eis auch in der kalten Jahreszeit, stimmt’s?
Heiß auf Eis – Die Eisdielen unserer Region
Seit über 90 Jahren ein Begriff

Eis-Grafe in Eula ist in unserer Region ein absolutes Muss. Nach einzigartiger Rezeptur wird hier das Eulaer Eis hergestellt. Euch erwarten viele verschiedene Eisbecher und Toppings und eine urige Atmosphäre. Schaut doch mal in Eula vorbei!

Handwerk mit Tradition in Waldheim

In Ernst´s Eis Café gibt es nicht nur leckeres Eis, sondern auch individuelle Torten und Eisbomben. Das Café, das in zweiter Generation geführt wird, ist Mittwoch bis Sonntag für euch geöffnet.

Burgbesuch und Kaffeepause

Die Burg Kriebstein ist in unserer Gegend ein absolutes Must-See. Und nach einem Burg-Besuch habt ihr euch durchaus eine Stärkung verdient. Im Eiscafé Kriebstein könnt ihr Eis- und Kuchenspezialitäten genießen. Das besondere Angebot: Click, Collect & Schleck. Bis 12 Uhr könnt ihr euer Eis auch einfach bestellen und am selben Tag noch abholen. Das ist besonders toll für Geburtstage oder andere Feierlichkeiten.

Genießt den Ausflug zu einer Eisdiele eurer Wahl und schleckt eine Kugel für uns mit. :-)
Heiß auf Eis – Die Eisdielen unserer Region
Bild oben = Erwan Hesry on Unsplash
Bild unten = Kelsey Curtis on Unsplash